Hallo liebe Vereinsmitglieder!
Einige von euch möchten sich im Flintenschießen üben???
Der Schießstand in Niederwillingen (Ilmkreis) bietet uns für den 19. Juni einen entsprechenden Trainingstermin an.
Geschossen wird Kal. 12/70 und Schrotgröße 2,4mm.
Die 15er Runde kostet 7,00€.
Eine Waffenleihgebühr für 2 Runden beträgt 5,00€, zzgl. Munition.
Aufgrund der geltenden Pandemie- und Hygienevorschriften kann nur eine Rotte mit 5 Schützen schießen.
Als Startzeit könnten wir noch 10.00 oder 11.00 Uhr wählen.
Anmeldungen bitte bis 28. Mai an den Vorstand.
