Flintenschießen/ Trap- Training in Niederwillingen am 19. Juni

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Einige von euch möchten sich im Flintenschießen üben???

Der Schießstand in Niederwillingen (Ilmkreis) bietet uns für den 19. Juni einen entsprechenden Trainingstermin an.

Geschossen wird Kal. 12/70 und Schrotgröße 2,4mm.

Die 15er Runde kostet 7,00€.

Eine Waffenleihgebühr für 2 Runden beträgt 5,00€, zzgl. Munition.

Aufgrund der geltenden Pandemie- und Hygienevorschriften kann nur eine Rotte mit 5 Schützen schießen.

Als Startzeit könnten wir noch 10.00 oder 11.00 Uhr wählen.

Anmeldungen bitte bis 28. Mai an den Vorstand.