BDS Jubiläumspokal

Liebe Vereinsmitglieder

Hiermit möchte ich mich nochmal für eure Einsatzbereitschaft und eure Teilnahme am Pokalschiessen 2018 in Judenbach bedanken! Wir haben 69 Starts insgesamt zu verzeichnen, wobei Kurzwaffe überwiegte. Die weitesten Schützen kamen von Trusetal, Suhl und Apolda! Überrascht hat uns der Besuch unseres Präsidenten aus Eisenach, Steffen Ezell! Er überzeugte sich selbst von der regen Teilnahme und dem reibungslosen Schiessbetrieb vor Ort! 

Im Namen des Vorstandes danke ich nochmal den Standaufsichten, sowie der Anmeldung .

Zeitgleich absolvierten einige Vereinsmitglieder die Unterweisung Standaufsicht, um den BDS Thüringen zukünftig mit zu unterstützen, wenn es um die Ausrichtung von Schiessen geht.

Ein Dank geht auch an die Spender und Bäckerinnen der verspeisten, leckeren Kuchen!

Ich denke, dass Pokalschiessen war ein Erfolg und ist mit eurer Unterstützung wiederholungsfähig.

Besten Dank & Schützen Heil, Euer Vorstand