Schießtraining auf laufende Scheibe 50m am Freitag 24. April 2020

Am Freitag dem 24. April bieten wir in der Zeit von 12:00 bis 17:00 Uhr für Jäger und Sportschützen wieder einmal die Möglichkeit diese Disziplin zu trainieren. Um einen Zeitplan zu erfassen, bitten wir um eine kurze E-Mail über unser Kontaktformular oder Anruf bzw. Whatsapp an die: 0151/58501287.

Geschossen werden kann ab Kal. .22lfb bis 9,3 bzw. auch Flintengeschoss.

Je nach Starterzahl sind pro Durchgang 10 Schuss geplant. Gebühr: 15€. Eine gültige Haftpflichtversicherung ist vorausgesetzt!

i.A. Steffen Carl, Vorstand